Institut für Rechnungswesen und Wirtschaftsprüfung
print

Sprachumschaltung

Navigationspfad


Inhaltsbereich

Mitglieder des RWP auf der EAA auf Zypern

05.06.2019

Auch in diesem Jahr waren Mitglieder des Instituts für Rechnungswesen und Wirtschaftsprüfung auf dem 42. Annual Congress der European Accounting Association (EAA), der von 28.05.-31.05.2019 in Zypern stattfand, vertreten. Der EAA Annual Congress stellt die größte Konferenz in der Accounting-Forschung in Europa dar und wurde in diesem Jahr in Paphos ausgerichtet. Am vorgelagerten, 35. EAA Doctoral Colloquium (25.-28.5.) in Larnaca nahmen sowohl Prof. Dr. Thorsten Sellhorn als auch Dr. Katharina Weiß und Kathrin Oberwallner teil. Kathrin präsentierte hier wie auch auf dem anschließenden Annual Congress ihr aktuelles Forschungsprojekt.

Das Programm des Annual Congress sowie weitere interessante Informationen finden Sie hier

Mit dem diesjährigen Annual Congress ging nun auch die Präsidentschaft der EAA von Prof. Philip Joos (Tilburg University) auf Prof. Sellhorn über.

Das ganze RWP-Team gratuliert ihm auch an dieser Stelle zu diesem neuen Ehrenamt sehr herzlich!


Servicebereich