Institut für Rechnungswesen und Wirtschaftsprüfung
print

Sprachumschaltung

Navigationspfad


Inhaltsbereich

Veröffentlichung der 2. Ausgabe von JUMS

14.12.2016

Veröffentlichung der 2. Ausgabe von JUMS

Nach einem halben Jahr Akquise und Reviews von Abschlussarbeiten wurde diese Woche die zweite Ausgabe von JUMS veröffentlicht. Darin wurden sechs Abschlussarbeiten aus fünf Fachbereichen von fünf verschiedenen Hochschulen publiziert.

JUMS steht für Junior Management Science und ist ein wissenschaftliches Journal, das die besten Abschlussarbeiten der BWL aus Deutschland, Österreich und der Schweiz veröffentlicht. Über die Plattform www.jums.academy/ kann jeder seine abgeschlossene Bachelorarbeit oder Masterarbeit einreichen und von zwei Wissenschaftlern/-innen bewerten lassen, ohne dass diese den Namen oder die Hochschule des Verfassers / der Verfasserin sehen können.

Prof. Dr. Thorsten Sellhorn ist Teil des Editorial Boards und unterstützt JUMS durch regelmäßige Reviews.


Servicebereich