Institut für Rechnungswesen und Wirtschaftsprüfung
print

Sprachumschaltung

Navigationspfad


Inhaltsbereich

Siemens Research Day

Vom 02.-03. Juli 2015 nahm das Institut für Rechnungswesen und Wirtschaftsprüfung der LMU München von Prof. Sellhorn gemeinsam mit dem Lehrstuhl für Financial Accounting and Auditing der Universität Regensburg von Prof. Haller am Siemens Research Day in München teil.

In Rahmen dieser sehr gelungenen Veranstaltung wurden von Unternehmens- und Lehrstuhlseite zahlreiche Vorträge gehalten sowie aktuell relevante Themen sowohl aus wissenschaftlicher Perspektive als auch aus Sicht der Praxis erörtert. Neben interessanten Praxiseinblicken wurden auch Forschungsfragen diskutiert und es blieb - nicht zuletzt bei einem gemeinsamen Abendessen - reichlich Gelegenheit zum persönlichen Austausch. Diese Veranstaltung hat uns ermöglicht, zahlreiche Praxiseinblicke zu derzeit hoch relevanten Rechnungslegungsthemen zu erlangen!

Research Day_2