Institut für Rechnungswesen und Wirtschaftsprüfung
print

Links und Funktionen
Sprachumschaltung

Navigationspfad


Inhaltsbereich
WP/StB Prof. Dr. Martin Plendl

WP/StB Prof. Dr. rer. pol. Martin Plendl

Honorarprofessor

Kontakt

Deloitte GmbH
Rosenheimer Platz 4
81669 München
Deutschland

Telefon: +49 (0) 89 / 29036-8332

Weitere Informationen

Martin Plendl begann seine Karriere in der Wirtschaftsprüfung bei Deloitte. Seit Mitte 2007 verantwortete er den Geschäftsbereich Wirtschaftsprüfung, von 2010 bis 2020 war er Chief Executive Officer (CEO) von Deloitte Deutschland. Unter seiner Führung entwickelte sich Deloitte zum wachstumsstärksten Prüfungs- und Beratungsunternehmen. Auf internationaler Ebene stand Martin Plendl von 2019 bis 2021 an der Spitze des europäischen Verbundes Deloitte DCE.


Servicebereich